Heißes

INDISCHER MASALA CHAI

 

1.4 Milliarden Inder können sich nicht irren, wenn sie jeden Tag ihr Tässchen Masala Tee schlürfen.

 

Masala Tee oder Indischer Chai ist ein klassisches Wohlfühlgetränk. Wärmende Gewürze der eigenen Hausmischung werden bei uns mit Assam Tee in Bio-Vollmilch geköchelt bis der Chai seinen einzigartigen Geschmack entfaltet.

 

Gesüßt wird mit ein wenig Bio-Rohrohrzucker.

 

Wer auf Milch und Zucker verzichten möchte kann auf eine vegane Variante zurückgreifen.

SPEZIALITÄTENKAFFEE

 

Ein guter Kaffee beginnt bei der Bohne.

 

Und die will richtig gehegt, gepflegt, geröstet und gebrüht sein. Dafür garantiert bei uns die Wiener Kaffeerösterrei Prem Frischkaffee, die im fairen und nachhaltigen Austausch mit den Produzenten in Afrika und Südamerika ausgewählte Spezialitäten zu uns bringt.

 

Zur vollen Entfaltung verhilft dem biologisch angebauten Kaffee unsere preisgekrönte Kaffeemaschine aus dem Florentiner Hause la Marzocco, die nicht nur „bella figura“ macht, sondern auch für unverwechselbaren Geschmack sorgt.

 

Die klassischen Kaffeekreationen aus Wien und Italien bereiten unsere Baristas auf Wunsch auch gerne koffeinfrei und mit veganen Milchsorten.

UNSERE MILCHSORTEN aus kontrolliert biologischem Anbau:

 

Vollmilch (G), Mandelmilch (H), Hafermilch (A), Sojamilch (F)

https://www.frischkaffee.at/

http://international.lamarzocco.com/en/

HEISSE SCHOKOLADE

 

Für unsere Heiße Schokolade verwenden wir unsere selbstgemachte cremige Schokosauce aus bittersüßer dunkler Schokolade, Kakao und Rohrohrzucker aus biologischem Anbau.

 

Das Geheimrezept dazu kommt aus Neuseeland und wird nicht verraten – nur serviert 😉 … einfach genießen!

 

Klassisch oder vegan.